Springe zum Inhalt

Pressemitteilung: Wieder kein Heimat- und Kinderfest 2021

Das Coronavirus macht dem Heimat- und Kinderfest Weißenau auch in diesem Jahr wieder einen Strich durch die Rechnung. Der Vorsitzende der Heimat- und Kinderfestkommission Weißenau e.V. hat nun das berühmte Fest mit dem schönsten Biergarten absagen müssen.

Also kein Fest vom 9.-11. Juli 2021. Trotzdem wird weiter im Hintergrund gearbeitet um ein noch perfekteres Fest im kommenden Jahr zu bestreiten.  Es wird neue Kostüme geben, der Festzug erhält neue Farbtupfer. Jetzt bleibt nur noch übrig sich eben auf das nächste Jahr zu freuen.

„Unsere vielen Helfer und Organisatoren bleiben am Ball“, da ist sich Wolfram Miller sicher, denn irgendwann wird das 110-jährige Bestehen gefeiert.

Sobald es coronabedingt möglich ist wird zusammengetrommelt und geplant. Jetzt ist schon sicher, dass es wieder ein musikuntermaltes Feuerwerk am Festauftaktabend geben wird.

Weißenau wird es krachen lassen!

Archivfotos: Siegfried Heiss